Du kannst mich nicht berechnen, wie eine Formel oder Gleichung. Du kannst mich weder greifen oder lesen - versuch es gar nicht erst. Das einzige, was du kannst ist mich zu fühlen und zu spüren. Denn ich verfolge weder eine Strategie, noch führe ich einen Plan aus und halte mich erst recht nicht an (d)ein Drehbuch.

 

Ich spiele keine Spiele und schlüpfe schon gar nicht in eine Rolle. Ich bin und bleibe jederzeit ich selbst. Das heisst aber nicht, dass es langweilig wird. Im Gegenteil, du wirst froh sein, dass ich nicht noch zusätzlich in andere Rollen schlüpfe. Du wirst mit mir genug zu tun bekommen.

 

Dies ist mein Spielfeld, daher sind es meine Regeln. So einfach ist das Sklave. Spiel mit, oder lass es sein. Gewinnen wirst du sowieso nicht.

 

Meine Zufriedenheit oberstes Gebot, deine zweitrangig!

 

Ich bin wandelbar und wunderbar zugleich. Ich bin deine tiefste Sehnsucht und dein grösster Alptraum. Ich bin eine Frau mit vielen Facetten. Und vor allem bin ich eines - Mensch. Als Mensch sind für mich Werte wie Respekt, Anstand und Höflichkeit eine Selbstverständlichkeit.

 

Dominanz ausleben bedeutet nicht ****släufig, dass ich dich schlage oder erniedrige. Allerdings steht es mir jederzeit zu. Dominanz und Sadismus sind für mich kein Spiel, sondern meine Passion und mein Weg. Ob Du jammerst, winselst oder gar schreist wird mir selten eine Rolle spielen - weil ich das so will.

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.